- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind jetzt seit zwei Tagen hier. Zimmerservice schafft es nicht die Zimmertür nach Reinigung zu schließen. Abwechslung am Buffet nicht vorhanden. Am Strand null Service. Keiner räumt gebrauchte Handtücher weg. Man muss alles selbst erledigen. Hab ich in anderen 5 Sterne Anlagen anders erlebt. Heute beim Abendessen die Krönung, da kam tatsächlich ein Gast mit Kind und samt kindernachttopf ins Restaurant. Fand ich jetzt sehr unhygienisch. Nichts gegen Kinder aber für Singles und Paare, die Entspannung und Ruhe suchen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Zimmer sehr schön.
Könnte abwechslungsreicher sein.
Minibar lässt zu wünschen übrig. Keine Weine oder Sekt. Knacks sehr spärlich. Fön fehlte wurde aber nach Reklamation gebracht.
Mit Transfer zu anderen Hotels über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Kommentare und ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Die essensauswahl und Service Verbesserungsvorschläge werde ich gerne mit unseren executive Koch und FB Manager erteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns deswegen will ich Sie versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie dieser sein wird. Mit freundlichen Grüssen, Volodymyr Kolodkin