Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok Klientel flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind jetzt seit zwei Tagen hier. Zimmerservice schafft es nicht die Zimmertür nach Reinigung zu schließen. Abwechslung am Buffet nicht vorhanden. Am Strand null Service. Keiner räumt gebrauchte Handtücher weg. Man muss alles selbst erledigen. Hab ich in anderen 5 Sterne Anlagen anders erlebt. Heute beim Abendessen die Krönung, da kam tatsächlich ein Gast mit Kind und samt kindernachttopf ins Restaurant. Fand ich jetzt sehr unhygienisch. Nichts gegen Kinder aber für Singles und Paare, die Entspannung und Ruhe suchen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Minibar lässt zu wünschen übrig. Keine Weine oder Sekt. Knacks sehr spärlich. Fön fehlte wurde aber nach Reklamation gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Transfer zu anderen Hotels über eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Kommentare und ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Die essensauswahl und Service Verbesserungsvorschläge werde ich gerne mit unseren executive Koch und FB Manager erteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns deswegen will ich Sie versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie dieser sein wird. Mit freundlichen Grüssen, Volodymyr Kolodkin