- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst im November 2018 eröffnet glänzt und glitzert das Hotel. Viel Gold, Kristall usw. Und.. es war voller Kleinkinder! Wir haben als Paar dies Hotel für eine Woche gebucht, um mit Sonnengarantie Anfang April auszuspannen. Aus der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ging leider NICHT hevor, dass es sich um ein ausgesprochenes Familenhotel handelt. In dieser Woche waren hauptsächlich russische und indische Großfamilien mit einer Vielzahl von (meist) Kleinkindern unter den Gästen. So gibt es beispielsweise auf dem Weg zum Strand ausgewiesene Buggy-Parkplätze!!! Haben wir noch nie gesehen. Dementsprechend war auch Abends beim Essen, in den Open-Air Bars usw. mit Kindern "der Teufel" los. Will man also nur zu Zweit einen ruhigen Hotelaufenthalt geniessen, ist dies Hotel sicher nicht zu wählen.
DeLuxe Room with Seaview - ja, das Meer hat man über ein paar Dächer hinweg gesehen. Zimmer war im 5. Stock und das war auch gut so. Da die meisten Zimmer Richtung Innenhof / Pool etc. ausgerichtet sind, wird man bei Zimmern im EG oder 1. OG schlicht von jedem, der vorbeigeht beobachtet. Unbedingt auf die Lage achten. Einrichtung der Zimmer gut bis sehr gut. Alles vorhanden und recht großzügig.
Das Hauptrestaurant (Bufett) eher etwas besseres Kantinenangebot. Sehr umfangreiches aber auch kein wechselndes Angebot. Hygienisch mehr als verbesserungswürdig - Personal beim Zubereiten der Speisen ohne Handschuhe etc.. Von den vier weiteren Restaurants haben wir nur in zwei gegessen. War in Ordnung und lecker, aber nichts besonderes.
Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren ausgesprochen freundlich und bemüht. Aber eben auch nur bemüht. Eigentlich war gerade der Service in Bars und Restaurants unzureichend. Keine Koordination unter den Kellnern usw. Es darf einfach nicht sein, dass man in einer mäßig besetzten Bar 30 min. auf ein Bier, ein Glas Sekt und zwei Bitters wartet. Das Housekeeping war unterdurchschnittlich. Mal wurde die Minibar aufgefüllt, mal nicht. Mal wurde die Tagesdecke übers Bett drapiert, mal lag sie zerknüllt auf dem Sofa. Spiegel im Bad mal geputzt, mal nicht. Mal der Aschenbecher auf dem Balkon geleert, mal nicht usw. Sehr schade!
Auf Saadiyat Island gelegen. Sehr schöner Strand. Alles in Abu Dhabi gut und fix zu erreichen (Yas Island / Downtown etc. ca. 25 min mit dem Taxi). Aber eines vorweg: wir haben als Paar dies Hotel für eine Woche gebucht, um mit Sonnengarantie Anfang April auszuspannen. Aus der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ging leider NICHT hevor, dass es sich ume in ausgesprochenes Familenhotel handelt. In dieser Woche waren hauptsächlich russische und indische Großfamilien mit einer Vielzahl von (meist) Kleinkindern unter den Gästen. So gibt es beispielsweis auf dem Weg zum Strand ausgewiesene Buggy-Parkplätze!!! Haben wir noch nie gesehen. Dementsprechend war auch Abends in den Open-Air Bars mit Kindern "der Teufel" los. Will man also nur zu Zweit einen ruhigen Hotelaufenthalt geniessen, ist dies Hotel sicher nicht zu wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Familie Gisbert, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Rixos Saadiyat Island geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Rixos wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Rixos Saadiyat Island wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim