Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Es ist das Geld nicht Wert !! Schlechter Service!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ja erst Ende 2018 eröffnet worden. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Der Pool viel zu klein für das Hotel, man kam sich vor wie in Mexico Springbreak im 3 Sterne Hotel (was man so im Fernsehen sieht). Die Musik dröhnte laut, Massen an Menschen, viele gut angetrunken gegen Mittag, der Boden total schmierig von verschütteten Getränken. Im Hotel sind bestimmt tausende von Überwachungskameras verbaut, ich kann nicht beurteilen ob es in Abu Dhabi es in jedem Hotel so ist, aber ich empfand es als extrem. Big Brother ist glaub ich nichts gegen!!! Man fühlte sich wirklich total beobachtet....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein für eine Familie mit zwei Kindern. Eigentlich dürfte ein Hotel dieser Preisklasse solche Zimmer für Familien nicht anbieten. Wir haben das Zimmer um 22:00 Uhr bezogen. Als wir in das Zimmer rein kamen, stand dort nur ein Kingsizebett. Dort sollten wir mit unseren Kindern 6 und 9 Jahre alt schlafen!!! Zu viert- 9 Nächte lang. Wir sind dann wieder zurück zur Rezeption und haben es bei dem Guest Relation Manager (so hat er sich ausgegeben) Volodymyr Kolodkin reklamiert. Zu dem Zeitpunkt waren dort andere deutsche Gäste, die das selbe Problem hatten. Wir haben Zustellbetten für unsere Kinder verlangt oder ein Zimmer mit einer ausziehbaren Schlafcouch. Er war total arrogant zu uns und meinte er kann nichts dafür, wenn wir so blöd sind und so ein Zimmer zu viert buchen. Wir sollte uns bei FTI beschweren und nicht bei ihm. Mein Mann hat sich tierisch aufgeregt, denn so ein Verhalten des Personals in so einem hochwertigem Hotel kennen wir nicht, wir verreisen 4 mal im Jahr, und sowas noch nie erlebt. Darauf hin drohte Herr Kolodkin mit Polizei und Security wenn mein Mann nicht aufhören würde und die Lobby sofort verlässt. Unser kleiner Sohn war total verängstigt und fing an zu weinen.... Aus diesem Grund haben wir uns an den nächsten Houskeeper gewandt, und ihm etwas Trinkgeld gegeben, er hat uns dann 2 Zustellbetten gebracht. Das Zimmer war dann komplett vollgestellt , aber jeder konnte wenigstens vernünftig schlafen. In diesem Hotel bekommt man auch von keinem gesagt, wer der General Manager ist, das ist dort ein großes Geheimnis. Der Vorfall lies mir keine Ruhe und ich recherchierte im Internet und fand den General Manager und schrieb ihn über Facebook an. Er meldete sich zwei Tage später und wir trafen uns in der Lobby. Er hörte sich die Geschichte an, sagte tut mir leid, danke das sie es mir gesagt haben. Und das WARS.... Wäre das in der Türkei passiert, wäre irgendeine kleine Geste auf dem Zimmer als Entschuldigung da gewesen....Aber hier hat es keinen richtig interessiert...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Auch im Strandrestaurant konnte man gut essen. Die Cocktails alle nur mit viel Sirup, ungenießbar, es wird nichts mit frischem Obst gemacht oder zumindest dekoriert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant hat man meistens schon aufgegessen bis die Getränke kamen, eher werden die Tische gedeckt als die Gäste bedient. Man muss echt erstmal einen Kellner fangen..... Wenn man abreist, guckt man den Gast nicht mal an, kein Dankeschön, keine gute Heimreise oder wir hoffen Sie waren zufrieden...NICHTS nicht mal Auf Wiedersehen... in keiner Sprache...Wir sprechen Deutsch, Englisch und Russisch. Lifeguards an den Pools sitzen total gelangweilt und spielen die ganze Zeit an Ihren Handys. Der Kellner an der Bar im Kinderpoolbereich total genervt und gelangweilt. Um 11 Uhr gab es z. B. keine Fanta mehr, da geht auch keiner es holen, gibts nicht und die sind fertig mit. Das ist ein 5 Sterne Haus von Rixos. Das wäre in der Türkei im Rixos unvorstellbar, wir waren nämlich dort mehrmals in den Rixos Häusern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Privattransfer vom Flughafen Abu Dhabi dauert 30 Minuten. Die Yas Island wo sich Ferrari World, WB Park und YasWater World befinden ist auch ca. 20 Minuten entfernt. Sehr schöner Strand, türkisblaues Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es nichts ausser der Bar draussen mit Live DJ oder Live Music, für die Kinder total langweilig. Auch für uns nach paar Tagen langweilig...und man wartete ewig auf die Getränke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr geehrte Frau Wasiluk, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Rixos Saadiyat Island Hotel zu teilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Ich will mich herzlich dafür entschuldigen dass die gebotene Dienstleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen haben. Von unsere Seite haben wir Ihnen genau das Zimmer gegeben, das sie gebuch haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist Unsere Hauptaufgabe und Ziel. Hätten wir die möglichkeit Ihnen Upgrade zu machen würden wir das soofort tun. Wir werden Ihre Kommentaren berücksichtigen und werden alle nötige Maßnahmen treffen um die Qualität des Services zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit Freundlichen Grüssen, Volodymyr