Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
All Inclusiv in perfekter Lage für
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxus für Familien mit Kindern. Ich kann mir vorstellen das es in den Ferien zu laut und chaotisch wird. Viele nicht lächelnde Russen, kann ja aber das Hotel nichts dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, kein Alkohol in der Minibar Die Steckdose für den Föhn hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig aber für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab zb wenig Aufschnitt aber viel Fisch und warme Speisen. Ansonsten wurden wir sehr verwöhnt mit qualitativ hochwertigen Getränke und Essen. Spezialitätenrestaurants waren auch klasse.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen sehr gut. Ab und zu hatten wir Pech und die Bestellung wurde vergessen oder es kam was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein traumhafter Strand mit toller Bar wo wir auch Obst bekommen haben. Am Pool eher Halligalli. Taxifahren ist relativ günstig und es gibt viel zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern wirklich perfekt. Poolanlage möchte ich in den Ferien aber nicht erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Helmut, Wir wissen Ihr positives und konstruktives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, Ihr freundliches Kompliment mit unserem Team zu teilen. Ihre Erfahrungen werden für alle unsere Kollegen eine Ermutigung sein, denn wir sind jeden Tag bestrebt, unseren geschätzten Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi herzlich willkommen zu heißen. Dein, Aika Kadyrkulova Stellvertretender Guest Relations Manager