- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit sehr gutem Gastronomieangebot. Super geeignet für einen entspannten Badeurlaub, abseits vom Trubel.
Große und saubere Zimmer, die Einrichtung ist jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Abwechslungsreiche und große Auswahl zu allen Mahlzeiten, alles hat geschmeckt. Sowohl nationale, als auch internationale Gerichte waren vorhanden, außerdem gab es gute Live-Cooking-Stationen.
Perfekter Service an den Bars, im Restaurant größtenteils aufmerksam. Wir mussten nur manchmal auf uns aufmerksam machen, um Getränke zum Essen bestellen zu können. Die Kellner waren was das Teller abräume angeht, etwas zu übereifrig und haben die Teller teilweise zu schnell abgeräumt, während man noch am Essen war.
Nur ca. 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen Bodrum entfernt. Unmittelbar um das Hotel herum gibt es keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten, sondern nur weitere Hotel. Mit dem Minibus fährt man ca. 15 Minuten in die Stadt Bodrum, die Fahrt kostet p.P./Strecke unter einem Euro. Dort hat man eine schöne Marina, mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants, sowie eine tolle Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Nebensaison dort, zu der das Animationsprogramm etwas abgespeckt ist und das Theater und die Wasserrutschen geschlossen sind. Trotzdem gab es genug Möglichkeiten das Animationsprogramm zu nutzen und abends gab es entweder Live-Musik, Bingo oder einen DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anna, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihres letzten Aufenthaltes im Rixos Premium Bodrum. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management