Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Spätsommerurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine grosse Hotelanlage bei der für jeden etwas dabei ist. Man hat sowohl ruhige Bereiche, als auch Trubel mit Musik und Animation. Da wir zu einer Zeit gekommen sind zu der die Saison zu neige geht, sind Kellner und andere Bedienstete mit denen man Kontakt hat nicht mehr all zu motiviert, wenn nicht sogar zum Teil unfreundlich. Was das Housekeeping, Reparaturen (Balkontür war defekt) und das Zimmer an sich angeht sind wir sehr zufrieden. Strand und Wasser sind traumhaft. Die Animation am spaeten Abend ist etwas sehr laut, man kann aber dennoch gut entspannen und seine Ruhe finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ersin, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte über unser Haus und Personal. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Auch werden wir Ihren weiteren Kritikpunkte zur Verbesserung unserer Leistung weitergeben. Vielen Dank für die Hinweise. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Rixos Premium Bodrum Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management