- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön, wir waren mehr als zufrieden mit allem! Das einzige problem dass die als Card Restaurants im Oktober zu waren und dass die Patisserie nur bis am Abend auf hat. Im Godiva cafe fehlte nach meinem Geschmack mehr Kuchenauswahl.
Wir hatten kein umgebautes Zimmer aber alle Zimmer werden renoviert und dann sind alle Zimmer volle Sterne
Das beste Essen in Bodrum
Der Service ist klasse, keine Wünsche werden offen gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihren Urlaub wirklich angenehm gestalten konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alles berücksichtigen, was Sie schreiben. Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns helfen, mehr über Ihre Erwartungen zu erfahren und uns zu verbessern. Ab dem 15. September beginnen unsere À-la-carte-Restaurants und Outlets im Freien aufgrund der sich ändernden Wetterbedingungen schrittweise zu schließen. Um von allen À-la-carte-Services zu profitieren, empfehlen wir Ihnen in diesem Zusammenhang, vor dem 15. September ein Schwanzerlebnis zu machen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen werden. Grüße, Rixos Premium Bodrum Hotelmanagement