- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die hervorragende Lage in einer Bucht und das glasklare Wasser haben es uns sehr angetan. Die Rixosfamilie hat alles dafür getan uns einen schönen Urlaub zu bescheren. Einige Schwächen hatte das Personal des Roomservice mit der Geschwindigkeit, das Housekeeping mit dem Auffüllen der Minibar und der Fitnesstrainer mit der Einweisung an den veralteten Geräten aber der grenzenlose Service des Restaurantpersonals (ganz besonders Erdal und Akin) haben uns darüber hinweg sehen lassen. Ohne die tägliche Animation der als Tanzlehrerin eingestellten Fulya wäre unser Aufenthalt halb so schön geworden. Sie ist eine Bereicherung für die Anlage. Von der "soft" Animation und dem übrigen Entertainmentpersonal war ja sonst nicht viel zu sehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Fulya. Bis zum nächsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Murat, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Unser Team macht Ihr Anliegen mit Enthusiasmus zu unserer gemeinsamen Sache. Erfolgreiche Arbeit ist schließlich die beste Motivation. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management