- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine sehr schöne Anlage, vor allem der Hoteleigene Strand, aber leider an vielen Ecken in die Jahre gekommen. Das Holz auf dem Badesteg ist Schon sehr abgenutzt, die Badezimmer könnten eine Renovierung gebrauchen und sind viel zu klein. Die Gardinen im Zimmer waren vergilbt und löchrig. Essen war sehr gut und für jedermann etwas zu finden ! Wir waren die letzte Woche vor Schließung im Hotel, da war das Personal nicht mehr wirklich motiviert und die Sprachkenntnisse auch nicht die besten. Wir haben eine schöne Woche verbracht, aber dennoch würde ich sagen, es gibt für ein 5 Sterne Haus einiges zu verbessern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen. Wir haben uns über Ihre Weiterempfehlung sehr gefreut und bedauern es sehr, dass Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir kurz darauf hinweisen, dass wir die Wintersaison dazu nutzen um Modernisierungen und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Auch bedauern wir, dass Sie unser Personal nicht motiviert genug empfunden haben. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen notiert und werden unser Bestes tun, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Gerne sind wir Bereit Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Resultate vorführen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Rixos Premium Bodrum Hotel Management