- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisen sehr viel. In der Türkei waren wir bisher bereits 10 mal. Diese Hotel sollte diesmal ganz was besonderes werden. Aber außer der tollen Lage und einem freundlichen Personal empfanden wir hier leider nichts gut. Essen sind wir von einem RIXOS Hotel International gewohnt. Aber hier gab es 14 Tage nur türkisch. Huhn, Fisch und Hack. 1x gab es Rindersteakstreifen und einmal Lammkotelette u 1 x Köfte. Jedoch war es alles kein Lamm sondern alter seifig schmeckender Hammel. Ekelhaft. Das Essen war riesige Auswahl aber billige Qualität. Ruhe sucht man tagsüber vergeblich, es ist überall laute basslastige Musik und das 14 Tage lang das Selbe. Die Cocktails sind so miserabel, unvorstellbar. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. 4 Tage funktionierte keine Klimaanlage obwohl wir jeden Tag an der Rezeption waren. WLAN in der ganzen Anlage nein, mit viel Glück an der Rezeption aber sonst nicht und auch dort nur gelegentlich. Alles in allem große Enttäuschung. Sein Geld nicht wert. Uns ist es schleierhaft wie man zu soviel guten Bewertungen kommen kann.
Alt aber sauber
Keine 5 Sterne
Nettes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Manuela, herzliche Grüsse aus dem Rixos Premium Bodrum. Vorerst moechten wir Ihnen für die konstruktive Kritik danken, Bezüglich den Zimmern, haben wir Ihr Anregen der entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Ganz Türkei bietet eine Veilseitigkeit an Hotels und der Gastronomie an. Wir vom Rixos Premium Bodrum leğen grossen Wert darauf, dass unsere Küche vielseitig und international ist. Es gibt immer zwei Fischgerichte, Rind, Steak und Hack. Dİe Qualitat und der Geschmack wird hochgelobt von unseren Gaesten. Bei besonderen Wünschen kommen wir den Gaesten immer entgegen. Wahrend der Saison achten wir besonders auf die Zufriedenstellung aller Gaeste, Das Gleichgewicht vom Entertainment und Ruhe hat bei uns einen hohen Stellenwert. Tagsüber ist die Musik im Poolbereich angenhem und nahezu unmoeglich dies am Strandbereich zu hoeren. Bei jeglichen Problemen ist vor allem das Guest Relations Team für Sie da, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Rixos Premium Management.