- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Rixos Premium Torba Bodrum hatten wir insgesamt einen schönen Urlaub. Gleich zu Beginn gab es Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers und wir stellten fest, dass das Zimmer generell nicht unseren Vorstellungen entsprach. Als wir jedoch die Gästebetreuerinnen Meryem und Hazal über WhatsApp kontaktierten, erhielten wir sofort eine Rückmeldung und sie waren sehr hilfsbereit. Dank ihrer, und generell der freundlichen und hilfsbereiten Art des gesamten Personals, fühlten wir uns im Hotel viel wohler. Nach unserer Beschwerde wurde uns am nächsten Tag ein neues, größeres und moderneres Zimmer zugewiesen. Ein Tipp von uns wäre: Die Gerichte waren generell fast immer gleich. Es könnten mehr Abwechslungen bei den Mahlzeiten angeboten werden. Und die älteren Zimmer sollten definitiv renoviert werden. Das Freizeitangebot könnte größer sein. Und die ala carte Restaurants waren im September zu, diese sollten in dieser Preiskategorie offen sein. Ein besonderer Dank geht an Meryem und Hazal für ihre Hilfe und Unterstützung. Insgesamt hat das Hotel eine ruhige Atmosphäre, ist ideal zum Entspannen und wir waren mit der Servicequalität sehr zufrieden. Wir würden es definitiv weiterempfehlen.
Gilt für das neue Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alper |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum