Das Hotel ist sehr schön mit einer tollen Gartenanlage. Der Pool ist schön angelegt und der Strand mit seinem absolut klaren Wasser ist einfach traumhaft. Leider kann ich mich einigen Vorredner nur anschliessen und die weiten Wege ein wenig kritisieren. Aber es ist halt eine große Anlage und man sollte sich auf eventuell weitere Fußwege gefasst machen. In Bodrum darf man nur zweistöckig bauen, so dass die meisten Hotels als "Bungalow-Anlagen" aufgebaut sind. Wir waren froh, dass wir nicht in der Hauptsaison in der Hotel waren. Wir hatten nie Problem einen Tisch oder Liegen auf dem Steg zu bekommen. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass das in der Hauptsaison zum Problem werden kann. Nach Informationen des Personals soll das Hotel im Winter komplett umgebaut und die Zimmeranzahl fast um die Hälfte reduziert werden. Ich denke, dass das nur zum Vorteil sein kann, da die Zimmer wirklich keinem 5-Sterne-Haus entsprechen. Mal abwarten, wie das Hotel nach der anstehenden Renovierung wird. Ansonsten waren wir zufrieden und würde auch eventuell wieder in das Hotel fahren! Japanisches und Mexikanische Restaurant ausprobieren!
Die Zimmer sind der größte Kritikpunkt des ganzen Hotels. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und mit einem großen Balkon. Die Zimmer waren spartanisch, aber funktionell eingerichtet. Der Kleiderschrank bot zu wenige Ablagemöglichkeiten. Insgesamt keine Zimmer eines 5-Sterne-Hotels.
Das Essen war wirklich super. Im Hauptrestaurant war für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Mittags waren wir meistens nur in der Pool-Snack-Bar. Hier gibt es kleine Snack-Portionen, die sehr lecker waren. Sowohl das Frühstück auf Yacht, als auch die Fahrt in den Sonnenuntergang kann ich nur empfehlen, obwohl man sich beim Frühstück an eine geringere Auswahl gewöhnen muss. Absolute Spitzenklasse war das Japanische Restaurant!!! Es kostet zwar pro Person 35 EUR, aber für uns war es jeden Cent wert! Super Essen und super Service! Ansonstem waren wir noch im Mexikanischen und Türkischen Restaurant, die auch beide sehr gut waren. Vorsicht beim Mexikaner: Die Portionen waren teilweise zu groß, so dass ich meinen Hauptgang nicht mehr anrühren konnte!
Die Rezeption ist eigentlich das Aushängeschild eines Hotels. Leider mussten wir feststellen, dass hier dringend eine Schulung zur Freundlichkeit und Gästebetreuung angebracht wäre. Das Personal wirkte auch teilweise ein wenig überfordert. Jedoch ist das Personal in den Restaurants sehr freundlich. Im Hauptrestaurant waren sie teilweise ein wenig langsam, aber wir schieben das auf das Ende der Saison und man kann ja verstehen, dass man da einen Gang zurückfährt. Trotzdem waren wir durchaus zufrieden.
Der Transfer vom Flughafen ist in Ordnung (25 Minuten). Nach Bodrum dauert eine Fahrt ca. 15 Minuten und ist wirklich gut zu erreichen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht. Man sollte sich bewußt sein, dass es in der direkten Umgebung keine Einkaufsmögkeiten oder sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten gibt und man dafür nach Bodrum fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Haman im SPA-Bereich ist zwar sehr schön, aber leider nicht warm genug, während die Finnische Sauna leider defintiv zu heiß war. Ansonsten haben wir kaum Sportmöglichkeiten in Anspruch genommen. Wie schon erwähnt ist der Strand absolut sauber und einfach traumhaft. Liegen und Sonnenschirme waren bei uns immer verfügbar. Das Unterhaltungsprogramm ist hauptsächlich international ausgericht. Aber ohne Englisch ist man im ganzen Hotel verloren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Myriam und Ali |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Myriam und Ali, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Premium Bodrum verbracht und diese freundliche Bewertung geteilt haben. Feedback wie Ihres ist eine wunderbare Motivation für unser Team, das bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten. Darüber hinaus vielen Dank für Ihre netten Kommentare Lage, Servicequalität und Das Essen. Das Feedback von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Ihre Vorschläge und Kommentare zu diesem Thema uns zum Besseren beitragen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Notizen gemacht wurden, indem das Zimmer. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Rixos Premium Bodrum Hotel Management


