- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, nettes Personal, Zimmer in die Jahre gekommen, ein unsympathischer Typ versucht während der Mahlzeit proaktiv Wein zu verkaufen!! Ein No Go!
Die Betten sind durchgelegen, die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, Ausstattung aus den 90ern, Bad und WC alt und stickig, Abfluss hat abends gestunken, extrem renovierungsbedürftig, wirklich schlecht für Rixox Standards
Abwechslungsreiches Essen, wir waren sehr zufrieden
Normalerweise würden wir volle Punktzahl geben, aber der Weinverkäufer hat uns so sehr gestört, dass das gute Bild einfach verzerrt wurde. Wie kann solch ein unsympathischer Typ proaktiv beim Abendessen Wein verkaufen wollen!? er rennt von Tisch zu Tisch und quatscht jeden an, verständigt sich mit Handzeichen mit den Kellnern, so etwas unverschämtes haben wir noch nie erlebt. immer wieder rennt er Flaschen holen und bringt sie dann wieder zurück. Das ist kein Rixos Standard!! Wir waren in verschiedenen Häusern von Rixos und so etwas wäre uns nie in den Sinn gekommen. Rotes Oberteil weiße Hose und rote Schuhe - auch andere Gäste waren so sehr genervt von diesem Typen unfassbar.
Schnell erreichbar vom Flughafen, schnell in der Stadt, das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht, privater Strand, private Insel. Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Samet, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Rixos Premium Bodrum Hotel Management