- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war ich zu 100% mit dem Hotel nicht zufrieden. Der Service war mir zu langsam. Man musste wirklich manchmal sehr lange auf ein Getränk warten. Am Strand ging es an manchen Tagen am Pool war es widerrum schlechter. Ich habe für den Preis einen besseren Service erwartet. Die Zimmer waren einigermaßen sauber aber haben ein altes Zimmer bekommen was ich mehr für den Preis erwartet hätte. Als wir gehört haben, das in dem Hotel 2 leute Buggy fahren wollten wir es nicht glauben. Manchmal musste man auf ein Buggy 20-30 min warten. In so einem großen Hotel sollte mehr service gesorgt werden. Bei diesem Hotel wurde nur auf das optische wert gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Murat Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management