Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel / Premium aber nur bei den Preisen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hotel war zu ca. einem dritell belegt : vorteil : man hat immer eine liege bekommen und es war ruhiger ( wobei ich nicht sagen kann wie es ist wenn das hotel voll ausgebucht ist )- nachteil: beim essen weniger auswahl gewesen ( qualität aber gut ) und abends nicht viel los. hotel an sich 5 sterne - standardzimmer sind okay ( ca. 25-30 m2 ) - bad könnte durchaus größer sein - morgens für 2 personen zu eng. kellner sind stets bemüht aber teilweise langsam und schlecht ausgebildet - verwirrende widersprüchliche aussagen - einer sagt so der andere wieder anders . gäste waren hauptsächlich russen und türken - teilweise araber ( aber die eher in den villen ;-) . servicequalität eher 3 sterne oder max 4 sterne. aber in einem punkt ist das hotel definitiv premium - und zwar bei den preisen - wer halbpension bucht und dort mal sich was gönnen will - sollte die kreditkarte mitnehmen - alles kostet ne menge geld - zbsp. internet im game center pro stunde 15 dollar !!!! cocktails ab ca 10 euro ( wenn sie wenigstens schmecken würden ) - cola etc. ab ca. 3,5 euro - wein ( flaschen ab ca. 50 euro für türkische weine für ausländische deutlich mehr ) -- in diesem punkt "preise" würde ich dem hotel sogar 6 sterne geben - mein subjektiver eindruck war dass das preis-leistungs- verhältnis nicht stimmte - es ist noch ein gewisser weg zwischen wunsch und wirklichkeit. ich selber würde nicht nochmal in dieses hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Moritz, First of all we would like to say that we are very honored that you stayed at Rixos Premium Bodrum. We are very sorry that you did not enjoy your holiday with us as much as you had imagined. We would be happy to discuss the details with you, please contact me via email diana.aytas@rixos.com Kind regards,