- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hotel fehlt der letzte Schliff zum 5. Stern. Deutsch ist an der reception eine Fremdsprache. zum teil einige Einrichtungen Anfang Mai noch geschlossen. Habe schon bessere 5 Sterne Hotels erlebt, rixos in kermer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | dietmar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Dietmar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Premium Bodrum verbracht und diese freundliche Bewertung geteilt haben. Das Feedback von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Ihre Vorschläge und Kommentare zu diesem Thema uns zum Besseren beitragen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Notizen gemacht wurden, indem Sprachkenntnisse und Ausstattung. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Rixos Premium Bodrum Hotel Management


