- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Mai absolut traumhaft in jeder Hinsicht. Keine Russen (sollen aber ab Juni zu 90% das Hotel füllen). Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Die Angestellten der Rezeption schaffen trotz hohem Personalschlüssel nur unwillig die ihnen aufgetragenen Pflichten. Weckservice funktionierte entweder garnicht oder viel zu spät. Reklamationen werden nur schleppend zur Kenntnis genommen. Dies gilt aber ausschließlich für die Rezeption. Alle, wirklich alle anderen waren stehts und emsig dabei, den Aufenthalt zu einem wahren Traum werden zu lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 37 |
Liebe Gabriele, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Premium Bodrum verbracht und diese freundliche Bewertung geteilt haben. Feedback wie Ihres ist eine wunderbare Motivation für unser Team, das bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten. Darüber hinaus vielen Dank für Ihre netten Kommentare Lage, Reinigung, das Essen, Zimmer, Sport- und Unterhaltungsaktivitäten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Rixos Premium Bodrum Hotel Management


