Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses wunderschöne Hotel muss man besucht haben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war unser 2. Urlaub in einem wunderschönen Rixos Hotel. Wir haben in Bodrum 2 wundervolle Wochen verbracht. Die ganze Anlage ist einfach nur ein Traum. Die Landschaft, die Gartenanlage, die Hoteleigene Insel, der Strand..... egal, alles haben wir als super luxuriös und ganz traumhaft empfunden. Rixos leistet hier ganze Arbeit. Auch der Service wird in der Hotelanlage ganz groß geschrieben. Man wird überall bedient, egal ob Strand , bei den Abendshows oder am Pool. Ein kleiner negativer Punkt wäre zu bemerken, das beim Frühstücken das mit dem Service manchmal etwas länger gedauert. Dafür war der Service beim Abendessen und auch in der Lobbybar einfach nur toll. Hierbei ist es uns ganz wichtig zwei Mitarbeiter zu erwähnen die uns in den 2 Wochen mit so viel Freude ganz toll verwöhnt haben. Einmal die nette, immer lachende Hanife Özdemir und den so aufmerksamen Ahmet Dögüci. Das Zimmer war für ein Standard Zimmer groß und hatte eine sehr schöne große Terrasse mit einem super Meerblick. Es war unser 2. Urlaub in der Türkei, aber man kann die türkische Ägäis absolut nicht mit der Rivera vergleichen. In der Ägäis findet man eine wunderschöne Landschaft mit ganz tollen Buchten. Einfach Wahnsinn!!! Liebes Rixos Team, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Annett, wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Danke für die tolle Überschrift: Dieses wunderschöne Hotel muss man besucht haben! Jedoch ist leider keine positive Weiterempfehlung ausgesprochen worden und Sie haben uns leider als ‚nicht weiterzuempfehlen‘ ausgewählt. Wir gehen von einem Versehene aus und hoffen, dass Sie diese noch korrigieren können. Liebeer Gast Annette, schön zu sehen, das Sie Ihren Urlaub in unserem Haus als ein Erlebnis betrachten. Wir sind froh, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem im Namen unseres Teams wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die positive Hervorhebung bedanken. Auch uns wäre es eine Freue und auch wir sagen ’’Bitteschön’’ und gerngeschehen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management