Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden, es geht aber noch besser !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel zum erholen. Gut ausgestattete Zimmer, TV, Minibar, Nespresso Maschine, Wasserkocher, Save , in einem guten Zustand. Mit gutem Essen und Getränkeangebot, und motiviertes Personal. Gefühlten 60 % Russen die aber unauffällig waren , 30 % Europäer , 10 % Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem was man braucht. Unser Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, der Balkon wurde ganz vergessen. Der Fußboden anscheinend gar nicht gereinigt ( meine weißen Sneaker Socken waren schwarz durch kurzes laufen auf dem Boden. Alte Kopfkissenbezüge lagen noch im Zimmer bzw. wurden unsere Alten Kaffeetassen mitgenommen, aber keine neuen hingestellt. Daher nur 4 Punkte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in allen Restaurants war sehr gut , von der Qualität und Geschmack . Die Auswahl war Groß , und wir haben uns auf das Essen gefreut . Im A La Carte Restaurant "The Grill" war das Essen gut aber die Atmosphäre eine Katastrophe . Unorganisiert , das Personal hatte die Übersicht verloren , und Diskutierte zwischen den Tischen. Wir bekamen Aperitif , Vorspeise gleichzeitig , und Brot wurde vergessen. Andere Gäste wurden komplett bei der Bestellung vergessen und Reklamierten . Lt TUI Beschreibung bekommt man auch Importierte Alkoholgetränke , die Stehen auch im Bar Regal. Für die Cocktails werden aber NoName Produkte verwendet . Naja nach dem 3 schmeckt der genauso gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich , aber teilweise nicht organisiert , die meisten sprechen nur Russisch oder Türkisch . Wir haben nur 3 Mitarbeiter kennengelernt die Deutsch gesprochen haben. Unser Guest relations Manager Burak hat uns sehr gut und schnelle bei Problemen geholfen. Daher gebe ich 4 und keine 3 Punkte dem Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt um das Hotel nichts . Man muss schon mit dem Taxi nach Belek ca 4 Km , oder ca 8 Km The Land Of Legands fahren ( 3x pro Tag Kostenfreier Transport vom Hotel) . Der Strand vom Hotel ist nicht besonders schön .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es keine Klassische Animation , aber hochwertiger Sport mit gut ausgebildeten Trainer . Es gibt Fahrräder zum ausleihen. Stand Up Paddling . Am Abend Spielen verschieden Live Bands , das hat uns sehr gut gefallen . Was mir nicht gefallen hat, das Kinder auf der Tanzfläche hüpfen. Es ist ein Familienhotel , und eine Unterhaltung für Eltern mit Kinder fehlt am Abend .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Rixos Park Belek zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren und das Essen sowie das Getränkeangebot genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Balkons. Ihre Anmerkungen werden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren, obwohl wir bedauern, dass nicht alle Mitarbeiter Deutsch sprechen. Wir werden sicherstellen, dass unser Team weiterhin bestrebt ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig von ihrer Sprachkenntnis. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob bezüglich unserer gastronomischen Angebote und des Sport- und Unterhaltungsprogramms. Ihre Anmerkungen bezüglich des A-la-carte-Restaurants "The Grill" werden ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass die Qualität des Services verbessert wird. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen,