Schon alles erwähnt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Toilettenpapier fehlt. Zimmer nicht aufgeräumt. Terrasse dreckig bis zu geht nicht mehr. Bei einem rixos Hotel fehlt ein Block und ein Stift. Jedes 5 Sterne Hotel hat eine Waage und jedes 5 Sterne Hotel hat automatisch Bademäntel im Zimmer - 100eur Kaution. Staub und Dreck im ganzen zimmer.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
das ein 5 Sterne Hotel nicht immer 5 Sterne Hotel ist. Dieses Hotel ist von einem Rixos Hotel sehr sehr weit entfernt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sie haben mich angehört und dann wieder ignoriert. Eigentlich hat sich nichts geändert. Es gibt sehr sehr viel personal die teilweise planlos herumlaufen. Mich wurde sehr interessiert was die vielen Manager mit ihrem Handy machen. Mich wurde es nicht wundern wenn dieses Hotel wieder zusperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das eigentlich deutsche und Österreicher total ignoriert sind. Die Russen bekommen eine Flasche Prosecco und dann wieder eine Flasche Prosecco und uns hat die ganze Wochen niemand gefragt. Dann merkt man in diesem Hotel werden die Russen bevorzugt. Schade!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand war in Ordnung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jitka |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel Rixos Park Belek mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Sport- sowie Essensangebot Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Buffet-Restaurant und die à la carte Bars mit ihren gesunden Speiseoptionen genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihren großen Balkon genossen haben. Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrem Badezimmer gab, sind jedoch froh zu hören, dass unser Hotelmanager Herr Burak das Problem umgehend behoben hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass wir Ihnen auch ein Zimmerwechsel angeboten haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,