Wir mussten den Raum wechseln da es nicht wie beschrieben eine Aussicht zu einem Garten hatten. Wir mussten mit der Rezeption mehrmals und beschweren bis und mitgeteilt wurde dass wir ein anderes Zimmer erhalten nach 2 Nächte, wir hatten insgesamt 13 Nächte. Wir wollten etwas mehr Zu Ker für den Tee und Kaffee im Zimmer haben, dieser hat der Service abgelehnt und meinte es würde extra kosten Dass die Massage nicht all inclusive ist und 100€ pro Person kostete als sonder Angebot war schon arg Teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts werden Tee, Kaffee und Minibars in den Zimmern einmal täglich aufgefüllt. Zusätzliche Anfragen unterliegen einer zusätzlichen Gebühr außerhalb des Konzepts. Darüber hinaus werden zusätzliche Dienstleistungen wie Spa- und Massageangebote von externen Anbietern in unserem Hotel erbracht, deren Preispolitik von diesen Anbietern selbst festgelegt wird. Daher hat unser Hotel keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Ihre Kommentare sind uns wichtig und wir bemühen uns ständig, die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Mit freundlichen Grüßen,