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Yeliz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht das Geld wert. Katastrophaler Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel punktet mit einer guten Lage, einem schönen Strand (allerdings mit vielen Steinen) und dem „Land of Legends“, das für Kinder wirklich toll ist. Leider war das auch schon das Positive. Der Service ist enttäuschend: viel zu wenig Personal, zu wenig Buggys unterwegs und auf unsere Wünsche wurde kaum eingegangen. Das Zimmer im marokkanischen Stil war eine Zumutung, alles heruntergekommen, mit alten Möbeln, einem abgewohnten Bad und einem unangenehmen Geruch. Insgesamt völlig veraltet und nicht gepflegt. Besonders ärgerlich: Nach der Reinigung verschwand das T-Shirt meines Sohnes. Als Entschädigung durften wir ein À-la-carte-Restaurant besuchen, wo wir allerdings hungrig wieder ins Hauptrestaurant zurückgekehrt sind, da das Angebot enttäuschend war. Alles in allem: Für eine fünfköpfige Familie in dieser Preisklasse absolut nicht lohnenswert. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yeliz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der Strand sowie das „Land of Legends“ gefallen haben – besonders als Highlight für Kinder. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zum Zimmer, Service und dem Restaurantangebot nehmen wir ernst und werden diese im Team ausführlich besprechen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem verbesserten Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen