Wir hatten verschiedene Probleme mit unserem Zimmer. Selbst Kleinste Reperaturen zogen sich über 3 Tage. Auf unsere Beschwerde das dass Zimmer nicht gereinigt wurde entgegnete man das wir selber Schuld Sind wenn wir das „nicht stören“ Schild raushängen. Wir erklären das Unser Kind zwischen 12-14 Uhr im Zimmer schläft, da wären wir sicherlich nicht die einzigen. Daraufhin entgegnete man uns vom Management hierfür gebe es schließlich einen Kinderschlafraum neben dem Pool.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer eher renovierungsbefürftig. Mit offenem Fenster schlafen ist unmöglich da es von draußen immer laut ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr leckeres Essen, keine riesige Auswahl aber hier findet jeder etwas. Die Desserts Sind oft täglich gleich, beim geschnittenen Obst gibt es nur Orange oder Graipfruit.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das erste Hotel seit langer Zeit wo ich mich nicht willkommen gefühlt habe. Bis auf ein paar Ausnahmen blieb immer das Gefühl man stört. Die Saison fängt erst an und das ist sehr schade
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wunderbar beheizter Pool. Leider ist der Einstieg über Leitern. Der Kinderpool ist leider nicht beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Partnerbehandlungen
Tolles Hammam und eine wunderbare Massage, sehr zu empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Fußläufig kein Supermarkt Oder Bazar erreichbar, nächste einkaufsmöglichkeit mit dem Taxi in wenigen Minuten (ca. 20€ - hin und zurück).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer erfahren haben. Die Zimmerreinigungsprozesse und Reparaturen erfolgen nach den Wünschen unserer Gäste, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass bei der Verwendung des „Do not Disturb“ Schildes unser Personal das Zimmer nicht betreten kann, um Privatsphäre und Ruhe zu gewährleisten. Dies ist eine standardisierte Maßnahme, um die Privatsphäre unserer Gäste zu wahren. Wenn das Schild verwendet wird, können wir leider keine Reinigungs- oder Reparaturarbeiten durchführen. Wir bedauern, dass es zu einer unangemessenen Antwort auf Ihre Beschwerde gekommen ist. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden diese mit dem entsprechenden Team besprechen. Hinsichtlich der Lautstärkeproblematik und der Renovierungsbedürftigkeit des Zimmers, möchten wir Ihnen versichern, dass Renovierungsarbeiten kontinuierlich durchgeführt werden, um den Standard zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Qualität unserer Gerichte schätzen. Wir versuchen stets, eine Auswahl anzubieten, die jedem Geschmack gerecht wird, und werden weiterhin an der Vielfalt und Qualität arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einer noch besseren Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen