Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ibrahim Ekerbicer
1,0 / 6

Allgemein

    Grauenvoll Schrecklich Dreckig ( Pool, WC, Kompletter Anlage) Pool funktioniert nicht , ist wie Türkische Hamam sehr warm , wird nicht gekühlt mit frischen Wasser (Motoren funktionieren nicht für frischen Pool wasser) die sagen in Rezeption das es von wetter abhängig ist weil es zu warm ist , ein Mitarbeiter hat mir gesagt der hier bei rixos park belek arbeitet das die Motoren von frisch Wasser nicht funktionieren , und keine frische Wasser gepumpt wird. Kein Rixos Hotel (nur Name Rixos) Name wurde übernommen, aber die Verpflegung hat mit Rixos nichts zu tun , die Wollen so Kunden gewinnen weil sie von Namen rixos Kunden anlocken wollen bitte fällt nicht rein, ich bin nur zu diesem Hotel gegangen wegen der Name Rixos, ich bereue es ,die Kellner sind in unterzahl , sind unfreundlich, sind überfordert, keine gute Service, einfach grauenhaft glaubt mir , sehr viele Urlauber aus kazakhstan die haben keine benehmen, haben kein Anstand sehr schlimm, die haben mich sehr gestört mit ihrem benehmen,bitte glaubt mir macht bitte nicht diesen Fehler nicht diese Hotel Rixos park Belek buchen. Ihr wird es bereuen, keine 5 Sterne Hotel, Ich würde auch die Veranstalter TUI nicht empfehlen, habe Reklamation gemacht , die haben mich im Stich gelassen nach dem ich weg wollte von diesem Hotel, in einem anderen Hotel will haben die mir nicht geholfen, haben für mich und meine Familie nichts getan. Wurde im Stich gelassen, bitte von tui nichts buchen. Machen nichts für ihr Kunden. Bitte glaubt mir


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Mehr Bilder(17)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:1 Woche im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Ibrahim
      Alter:31-35
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel negative Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Beschwerden bezüglich der Sauberkeit und der Service-Standards in unserem Hotel sehr ernst nehmen. In diesen Bereichen haben wir bereits die notwendigen Untersuchungen eingeleitet und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft nicht mehr auftreten. Bezüglich der Probleme, die Sie mit dem Pool und anderen Einrichtungen hatten, wurde die technische Abteilung informiert, um ähnliche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Temperatur unseres Poolwassers durchschnittlich 34 Grad beträgt und dass in einer Region wie Antalya, wo die Temperaturen durchschnittlich 45 Grad erreichen, unsere Möglichkeiten zur Einflussnahme auf die Wassertemperatur begrenzt sind. Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Verhalten und der Service-Einstellung unserer Kellner unzufrieden waren. Alle unsere Mitarbeiter wurden diesbezüglich sensibilisiert und wir werden zusätzliche Schulungen anbieten, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, die Möglichkeit zu erhalten, die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Park Belek Guest Relations Team