- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechter Service. Dies entspricht nicht den Servicestandards den wir erfahrungsgemäß in anderen Hotels bekommen. Es würde 2-3 Tage nicht sauber gemacht lediglich mit Nachdruck. Neue Handtücher wurden nicht bereit gelegt. In vielen Restaurants und Bars wird man von den Kellnern ignoriert. Selbst wenn man mal einen Kellner erwischt wird die Bestellung entweder gar nicht oder nur teilweise gebracht. Es gab lediglich eine Hand voll Mitarbeiter die ihren Job ernst genommen haben und gut ausgeübt haben. Wenn ihr einen Platz am Pool bekommen wollt dann müsst ihr um ca 6 Uhr morgens aufstehen da alle liegen reserviert werden. Teilweise alle liegen belegt aber nur 3 Leute im Pool. Waren sehr genervt von den Gegebenheiten. Military wurde nicht aufgefüllt. Als wir mehrere Themen moniert haben wurden uns wenigstens die Handtücher aufgefüllt. Zum Thema mit der Minibar haben wir im halb 3 morgen einen Anruf bekommen ob wir diese jetzt aufgefüllt haben möchten…. Im Großen und Ganzen von außen relativ hui und von innen pfui. Service schlecht, essen war okay, Hygiene schlecht. Hat nix mit Rixos zutun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valiedo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung im Rixos Park Belek haben, aber dank Feedback wie diesem können wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere Gäste ständig verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Servicemängel zu reduzieren. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen ein wunderbares Hotelerlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Rixos Park Belek Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Hotel Management