- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Familien mit Kindern und auch junge Paare geeignet. Die Auswahl über den Tag verteilt im Anblick auf Essen und Entertainment ist sehr umfangreich. Leider wird man nur sehr oft mehrmals von den einzelnen Verkäufer der Läden und Spas teilweise sogar belästigt und gedrängt etwas zu kaufen oder eine Dienstleistung zu buchen. Es kam sogar schon so weit das Broschüren für Spa Dienste auf den Betten lagen in der Herkunftssprache ohne Preise. Die Rezeption ist durchgehend freundlich aber in keinen Dingen hilfreich. Die anderen Stationen zu Guest Relation und Land of Legends Ansprechpartner sind eher hilfreich als diese.
Zimmer sind normal bzw. eher altmodisch ausgestattet im Vergleich zur gesamten Hotelanlage die Prestige ausstrahlt. Zudem sind diese durchweg mit buggy zu erreichen über die gesamte Anlage verteilt
Das Essen ist hervorragend hergerichtet ästhetisch anzusehen und vor allen Dingen lecker und genüsslich. Man kann bei den Gerichten nur zufrieden gestellt werden
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend vor allem im the Grill a la carte Restaurant. Ich würde immer wieder hierhin kommen
Das Hotel ist nah vom Flughafen zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Kurs Angebote zum Sport machen. Sei es Yoga, pilates oder Stand up Paddling. Abends gibt es dann noch Tischtennis, Billardtische und in der Pool Lounge immer angenehme Live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buket |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals im The Grill à la carte Restaurant sowie die Qualität der Speisen geschätzt haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback zur Zimmerausstattung haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Aufgrund der Architektur unseres Hotels sind einige Zimmer mit dem Buggy erreichbar, wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das vielfältige Angebot für Familien und junge Paare gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich durch die Verkaufsgespräche in einigen Shops und Spa-Bereichen gestört fühlten. Diesen Punkt werden wir intern weitergeben, um Verbesserungen zu erzielen. Auch Ihr Eindruck von der Rezeption wird berücksichtigt. Positiv nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unseren Sportkursen und dem abendlichen Unterhaltungsprogramm auf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,