Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
unser Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

unser Lieblingshotel Wir waren wieder da. Im November verbrachten wir wunderschöne 3 Wochen in unserem Lieblingshotel. Im Mai 2022 waren wir das letzte Mal da und wir mussten feststellen, dass das Management ständig um Verbesserungen bemüht ist. Das Hotel liegt wunderbar in einem schönen Park oberhalb des Konyaalti Strandes mit einem traumhaften Meer- und Bergblick und sehr zentrumsnah. Die Zimmer mit Meerblick sind zwar in die Jahre gekommen, aber groß mit sehr guten Betten (Matratzen), einer Sitzecke mit TV und Minibar,Wasserkocher ect., Balkon mit Sitzgelegenheit und traumhaftem Ausblick. Das Bad hat eine große Dusche. Die Essenauswahl im Restaurant, ob Frühstück oder Mittag- und Abendessen ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal im Restaurant und im ganzen Hotel einschl. Strandbar war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurden wir schon umsorgt und sehr zuvorkommend bedient. Besonders Fr. Muesser, Fr. Aylin, Hr. Behcet, und Hr. Utku, um nur einige zu nennen, waren immer sehr um unser Wohl bemüht. Von den zwei Aussenpools war einer beheizt. Wir waren aber täglich am Strand und im Meer zum baden bei ca. 23 Grad Wassertemperatur. An der Strandbar waren Liegen, Sonnenschirme, Essen und Trinken im All Inclusive enthalten. Es gab dort eine große Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und eine kleine Speisekarte mit sehr leckeren Gerichten. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich und man konnte sich Getränke und Speisen an die Liegen bringen lassen. Den Strand kann man über einen Aufzug oder über ca. 184 Treppenstufen erreichen, ( wir bevorzugten die Treppe, um bei dem guten Essen nicht zu viele Pfunde anzusammeln. Besonders bedanken möchten wir uns bei Hr. Serkan Yuceefeguc, der uns jeden machbaren Wunsch erfüllte. Seien es die benötigten Kleiderbügel, die größeren Bademäntel, die super organisierte Abendfahrt zur Show von Land of Legends, ( war einfach wunderschön ), oder das toll organisierte Fischessen für die deutschen Gäste im Restaurant "Sense", ( der Lachs war ein Gedicht !! ). Er erkundigte sich täglich bei den Gästen ob alles in Ordnung ist und ob man besondere Wünsche hat. Da kann man dem Management nur gratulieren, dass Sie solche Mitarbeiter haben, die sich rund um die Uhr um das Wohl ihrer Gäste sorgen. Wir hoffen, das wir Hr. Serkan noch lange als unseren Ansprechpartner im Hotel haben. Wo viel gelobt wird, gibt es auch was zu tadeln. Bei der Zimmerreinigung, besonders bei der Badreinigung ist noch Luft nach oben, Toilette, Spiegel, ect. könnten besser gereinigt werden. Auf den Zimmern bitte keine Pappbecher für Kaffee, Tee oder andere Getränke, sondern Gläser für Wasser und Wein ect., und Tassen mit Löffel für Kaffee und Tee und keine Holzstäben zum Umrühren. Ich denke das wäre einem 5 Sterne Hotel gerechter und es spart Müll. Zum Thema Nachhaltigkeit soll das Management bitte überdenken, ob man in den Bädern evtl. große wieder befüllbare Spender für Duschgel und Haarshampoo installiert, anstatt der kleinen Plastikfläschchen, die nach kurzem Gebrauch leer sind und dann weggeworfen werden. Dasselbe gilt für Wattestäbchen, drei Stück zweimal in Plastik verpackt ! Hier könnte man noch viel Plastikmüll vermeiden ! Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden mit dem Hotel und so Gott will, sehen wir uns 2023 wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benedikt , Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam