- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist hervorragend. das Zimmer. das Essen. kein problem. ABER Vorsicht!!! mit der sehr niedrige Gäste Qualiät. besonders nach der ausfall von Russen ,kommen sehr viele Araber aber noch schlimmer Uigarise türken. die sie sich nicht benemen können, dieArabische Kinder fassen die wilde Catcen an,kommen danach zur Büffe und holen essen mit der hände. die Uigarische türken essen mit hande auf der Tisch zusammen die sind sehr ungeflegt aber höhe punkt ist die kommen und versuchen sich zu unserem Tisch zu setzen. weil die kein 5 sterne hotel gesehen haben.die wissen nicht daß man beim 5 sterne Hotel Restaurant alles nicht machen darf. Die sollen angeblich subvansonierte Gäste sein. Daher alle nach Antalya fliegen wollen ,müssen sehr vorsichtig sein, ansonsten kann man sehr verärgert zürück kommen. Ich war jetzt 3 mal 2mal als dieses Hotel Shreton Voager war. damals war alles genauso gut abgesehen gästa Qualität.
Zimmer sind groß und sauber. alles da was ein 5 sterne Hotel haben muss.
Sehr gut. kein Problem sehr gutes Essen
Service ist hervorragend. Sie nehmen die Beschwerden erst aber für mich sind sie nicht in der lage abzustellen.
am strand, 15 bis 20 minuten zu fuss zur stattmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr geflegt. beheizter Pool . Fitnesscenter und SPA hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aydin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Aydin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Rixos Downtown Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Hotel aufgrund unserer Gästestruktur nicht weiterempfohlen haben. Wir sind ein internationales Haus, dass alle Gäste aus aller Welt herzlich willkommen heisst. Natürlich tut es uns leid, wenn Sie das Benehmen einiger Gäste aufgrund Ihrer Kultur bemängeln. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir als Hotelier nicht unsere Gäste umherziehen können, denn die Gäste sollen sich in Ihrem Urlaub wohl fühlen. Selbstverständlich greifen wir ein sobald andere Gäste gestört werden. Schade, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Downtown Antalya Hotel Management