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Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Rixos im Sturzflug....
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Stadtlage. Allerdings hat die Qualität und Leistung des Hotels deutlich nachgelassen. Generell in gutem Zustand und oberflächlich betrachtet sauber. Das Essen und der Service im Restaurant sind gegenwärtig auf unterstem Niveau und können nur besser werden. Man wird einfach nicht bedient und hat ständig wichtigeres zu tun. Der Manager ist für Gäste auch nicht zu sprechen. Na, denn viel Glück in Zukunft. Überwiegend türkische und Gäste aus dem arabischen Raum. Deutsche werden immer weniger! Aus gutem Grund? Die Zimmer bedürfen dringend ener Renovierung, da schon das alte Mobiliar vom Sheraton übernommen wurde. An Versprechen und Zusagen bezüglich upgrades oder dergleichen hält man sich nicht. In der Nebensaison kann man von einem eher guten Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings deutliche Einbußen beim Essen und dem Service. Das ist auf das miserable Management zurückzuführen. Man konzentriert sich auf Ertrag. Bleibt zu hoffen, das sich genug Dumme finden, die das anstandslos hinnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut und geräumig und die meisten gehen zur Meerseite. Allerdings müßten diese mal renoviert werden. Die Einrichtung ist schon aus Sheraton Zeiten und das hatte ja schon einige Jahre auf dem Buckel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Seit letztem Jahr dermaßen abgerutscht, dass ich bestenfalls nur noch Frühstück buchen würde. Aber da der Service so grottenschlecht ist , wahrscheinlich nicht mal das....!


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon eingangs erwähnt, ist der Service mitlerweile auf unterstem Niveau. Man wird schlichtweg ignoriert. Der Supermanager des Hauses, hat keine Zeit für seine Gäste also besseres zu tun. Auch die Guestrelation ist nicht besser. Leider hat der vohergehende, sehr aufmerksame und umsichtige Herr, eine große Lücke hinterlassen. Was man jetzt vorfindet ist eher peinlich. Rixos steht gegenwärtig nur für große Sprüche, sonst nichts!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage unweit der Straßenbahnhaltestelle(500m) Zum Strand ist es ebensoweit. Shopping nicht in der Umgebung des Hotels, außer ein paar Kioske und kleinere Gartencafes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist noch das beste, was das Hotel im Augenblick zu bieten hat. Da ist man noch einigermaßen aufmerksam und kann, bei manchmal allerdings zu lauter Musik, im Garten entspannen. Liegen und Auflagen, sowie die Handtücher von sehr guter Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Walter, zunaechst möchten wie uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken und auf diesem Weg zu dieser Stellung nehmen. Bedauerlicherweise müssen wir feststellen, das die Situation anders dargestellt wurde. Wie Sie sicherlich auch wissen, haben Sie vor Ihrer Anreise bereits E Mail verkehr mit unserem GR Manager gehabt. Bei Ihrer Ankunft wurden Sie persönlich von uns begrüsst und Ihnen wurden die nötigen Auskünfte bezüglich Ihrer Reservierung gegeben. Da Sie als GHA Member einige Vorteile haben und wir als Hotel immer diese Vorteile unseren Gaesten bieten wollen, bedauerten wir an Ihrem Anreisetag, das wir Ihnen leider kein Upgrade Ihres Zimmers anbieten konnten. Allerdings wurde Ihnen in der von Ihnen gebuchten Kategorie das beste Zimmer zur Verfügung gestellt. Der Hotelier ist zu einem Upgrade nur verpflichtet, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Leider, war unser Haus zu Ihrem Reisezeitraum ausgebucht. So das wir Ihnen, dieses nicht anbieten konnten. Allerdings sind wir dazu verpflichtet, GHA Members eine Entschaedigung zu bieten. Daher boten wir Ihnen eine Massage in unserem SPA Bereich an, diese Sie dankend angenommen haben. Daher bedauern wir es umso mehr, dass Sie auf diesem Weg mitteilen, dass Sie die gebuchten Leistungen nicht bekommen haben. Auch bedauern wir Ihre Aussage, das sich unser Personal nicht um Sie bemüht haette. Allerdings wurden Sie von unserem GR Manager persönlich begrüsst und betreut. Zu unseren Restaurants können wir nur sagen, das unsere Köche auf dem höchsten Rixos Standard und mit grösster Sorgfalt, die Speisen für unsere Gaeste zubereiten. Auch unser Servicepersonal ist mit Herz & Selle für das wohl unser Gaeste im Einsatz. Ihren Vorwurf nach ''Ertrag'' zu arbeiten nehmen wir uns nicht an. Wie oben bereits begründet, bemühen wir uns um die Zufridenheit unserer Gaeste. Ihre Bemerkung an unsere zukünftigen Gaeste als ''Dumme'' zu bezeichnen, finden wir sehr unhöflich. Mit freundlichem Gruss, Rixos Downtown Antalya Management