Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
perfektes Verwöhn-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel imponiert mit einer großartigen Architektur und einer Lobby, die ihresgleichen sucht: ein riesiges Atrium, welches vom Untergeschoß bis zur 9. Etage reicht und 4 gläserne Aufzüge zur Sicht freigibt. Kongreßräumlichkeiten sind ebenso vorhanden wie Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten für Vollzeiturlauber. Perfekter Service rundet einen tollen Aufenthalt mit All-In ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind freundlich gestaltet und bieten alles an Annehmlichkeiten wie AC, TV, gut gefüllte Minibar, Kaffee-Zubereitung, gut funktionierenden Safe und ein modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Buffets verwöhnen die Gäste mit reichhaltigen Angeboten aus türkischer und internationaler Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall war der Service freundlich, zuvorkommend und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt küstennah in direkter Nähe zur Innenstadt von Antalya. Ein weitläufiges Gelände beherbergt Garten, Pool und Sportplätze. Vom Garten gibt es einen Ausgang zur Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Nähe zur Innenstadt und zum Meer sowie Angebote im Hotel wie Spa, Gym, Bars, Pool, Tennisplätze, Basketballcourt usw. lassen keine Langeweile für aktive Gäste aufkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:312
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wundervollen Rückmeldung zu schreiben. Ihr Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln wollen. Es Freut uns sehr zuhören , das Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ihre lobende Wörter werden unser Personal sehr motivieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die hohe Bewertung von Ihnen wieder zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam