Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Stadt
Luxus nein, Ärger ja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

normalerweise zentral und gut ausgestattetes Stadthotel, mit allerhand Annehmlichkeiten, wäre da nicht das unfähige Personal, das schlechte Management und die Gäste ohne Benehmen. Seit Jahren nur noch Abwärtstrend.... Es wird höchste Zeit, dass eine vernünftige Hotelkette den Laden übernimmt z.B. Kempinski RIXOS nein Danke und mit Luxus hat das alles nicht im geringsten zu tun !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt, renovierungsbedürftig und teilweise nicht funktionsfähig. Der Kleiderschrank ist so was von dümmlich und umständlich angeordnet, dass man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Kaum Bügel. Die Minibar blieb die 9 Tage gänzlich verschlossen, obwohl man mir 100 Euro Kaution von meiner Kreditkarte abbuchte. Die Sauberkeit ist oberflächlich ok, aber unterm Bett sollte man nicht nachsehen... Housekeeping sehr nachlässig. Das Wasser im Waschbecken floss durch das Waschbecken auf den Boden, als ich das beim Houskeeping reklamierte, wollte man sich darum kümmern. Das war um 14:00 Uhr. Als ich um Mitternacht auf das Zimmer kam war nichts getan. Das Bad war tropfnass und die Bade-Fußmatte ebenso. Auf meine erneute Reklamation bot man mir om 00:30 Uhr einen Zimmerwechsel an. Vielen Dank postum. Dann kam der Hausmeister und richtete den Schaden. Nun war es 01:30 Uhr gute Nacht Keinerlei Entschuldigung oder sonst was. Das nennt sich dann Luxushotel. (zum Davonlaufen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatte nur Frühstück, Gott sei Dank bei den Gästen. Die Fressen zum Teil, wie die Schweine, laut, eklig, Männer in Hotpants zum Frühstück, einfach nur furchtbar. Viele Kleinkinder mit Kinderwagen. Obwohl schönes Wetter war, wurde die Terrasse nicht eingedeckt oder man konnte nicht draussen sitzen. Auch im Spa Bereich war das Personal sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in der Lobby ist grauenvoll und das meiste, was man bestellt ist zu großen Teilen reklamationlastig. Der Service schleppend oder gar nicht. Wie es grad gefällt. Das Rezeptionspersonal ist unterkühlt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Stadtlage und sehr nahe zum Strand, nun mit dem Fahrstuhl im nu erreichbar. Fußläufig in die Stadt ca. 20 Minuten. Straßenbahn ca. 600 Meter, fährt alle 30 Minuten bis ca. 23:00 Uhr (0,50€) Vorsicht beim Taxi direkt am Hotelgelände, wenn man zum Flughafen fährt. Die täuschen einem vor, ohne Stop zu fahren, biegen links ab, aber der Flughafen ist nach rechts. Unbedingt auf das Taxameter bestehen oder 80.-Lira Pauschalpreis aushandeln, mehr darf es zum Terminal 2 nicht kosten!(ca. 13.- Euro) Ansonsten fahren die eine große Schleife und kommen nach ca. 20 Minuten Fahrt(doppelter Fahrpreis), wieder genau auf die Hauptstrasse zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnesscenter, Sauna, Aussenpool im Wesentlichen in gutem Zustand. Am Pool von morgens 09:00 Uhr bis abends Dauerbeschallung durch Musik. Man hat überall Boxen angebracht. Nebenan ist nach wie vor ein Hundeauslaufgelände und vor allem am Wochenende mit dauerndem Hundegebell zu rechnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,