Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Abstufung aus folgenden Grund: Durch AI hat sich die Gästeklientel verändert.Viele Russen die kulturlos,unhöflich,schlecht gekleidet das Restaurant betreten haben.Im Restaurant ständig Katzen die auch von Gästen gefüttert wurden.Kaffee mußte selbst am Automaten geholt werden.Statt Kaffeelöffel ein Holzstäbchen. Hintergrundmusik im Hotel,ständige Weihnachtlieder.Am Pool immer die gleiche Musik in Endllosschleife und zu laut.Das gleiche auch am Strand.Trotz Beschwerden keine Abhilfe.Poolbar mit Snacks, Geschirr und Besteck aus nicht Umweltfreundlichen Plastik.Dort ständig von Katzen umlagert. Der bestellte Weckdienst für die Abreise wurde nicht ausgeführt. Wir sind jahrelang in dieses Hotel gefahren und haben diesen Abstieg nicht erwartet.Sehr sehr schade!!!!.


Zimmer

teilweise abgewohnte Möbel


Service

Da sehr viele Gäste (Russen,Inder)im Hotel waren,kamen die Kellner die sehr bemüht waren,nicht hinterher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, Herzlichen Dank für Ihre offene Beurteilung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr auch darauf geben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Rixos Downtown Antalya begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen