- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Unser Zimmer war groß und hell eingerichtet. In Bezug auf die Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden. Zum Glück haben wir gleich am 1. Tag Serkan kennengelernt. Er spricht perfekt deutsch und ist immer zur Stelle, wenn man mal ein Problem (in unserem Fall mit dem Safe) oder einfach nur Fragen hat. Der Strandbereich (schön gestaltet und sauber) ist bequem über den Lift zu erreichen. Das Personal am Strand ist sehr nett und zuvorkommend (z.B. die Dame morgens an der Badetuch-Ausgabe, die Kellner u. das Wachpersonal). Das Essen am Strand war gut, die Cocktails eher nicht so unser Fall. Aber bei der Hitze trinken wir eh lieber Wasser, deshalb war das für uns nicht relevant. Ich würde jedoch Jedem Badeschuhe empfehlen. Der Ausstieg aus dem Wasser war sehr unangenehm. Ich hatte sogar blaue Flecken an der Fußsohle. Oben im Buffetrestaurant war die Auswahl an Speisen ebenfalls nicht zu kritisieren. Wir haben uns immer in den gleichen Bereich gesetzt, so dass wir täglich denselben Kellner (Ibrahim D.) hatten, welcher sehr aufmerksam und besonders freundlich war. Was uns extrem gestört und stark genervt hat, war der hohe Lärmpegel in allen Restaurantbereichen. Es war hier Gang und Gebe, dass an vielen Tischen während des Essens Videotelefonie an der Tagesordnung stand. (Hier gehören Verbotsschilder hin).Die Kinder sind unter anderem mit den Schuhen auf den Tisch geklettert und darauf herumgelaufen oder haben im Buffet rumgemantscht. Und wenn man täglich sieht, dass von einem Buffet ein ganzer Teller voller Brot, 1 Teller Fleisch, 1 Teller Spiegeleier usw. weggenommen und der Tisch damit eingedeckt wird, jedoch anschließend Vieles davon unangerührt stehenbleibt und entsorgt werden muss, macht uns das Essen keinen Spaß mehr. Das sind aber alles Punkte, für welche das Hotel nichts kann, deshalb gebe ich hier keinen Punkteabzug. Der Abzug wurde von uns wegen der schlecht durchdachten Anordnung der warmen Speisen im Restaurant vorgenommen. Es ist morgens immer ein Schlange an der Omelett-Theke. Keiner kommt dann mehr an daneben befindlichen Speisebehälter. Die Diskussionen mit den anstehenden Leuten, weil man eben nicht vordrängeln, sondern sich nur etwas aus dem Behältern nehmen wollte, haben viele Leute genervt. Des Weiteren wurden täglich Unmengen von Plastikmüll produziert, was eigentlich nicht zu so einem Hotel passt. Unsere Tür-/Zimmerkarte mussten wir JEDEN Tag an der Rezeption reklamieren, ohne dass diese vorher mit einem Handy etc. Kontakt hatte. Das kannten wir bisher so auch nicht. Die Bars in der Anlage sehen ansprechend und ebenfalls gepflegt aus. Es gibt am Nachmittag und am Abend Live-Musik (Saxophonistin/Bands), worüber wir nicht viel sagen können, da wir abends immer mit dem Taxi in die Altstadt gefahren sind (5 EURO pro Fahrt). Wir haben in unserem gesamten Urlaub nur mit EURO bezahlt, egal wo wir waren, wir mussten also gar nichts erst umtauschen. Zu empfehlen ist auch der täglich zur Verfügung stehende Fotograf. Wer in dieser Richtung Bedarf hat, sollte sich an ihn wenden, da er wirklich ein Profi ist, weshalb er auch schon in Cannes gearbeitet hat.
Groß, hell und sauber
20 Min. Transfer vom Flughafen zum Hotel. Die Altstadt erreicht man in 10 Min. mit dem Taxi. Einkaufsmöglichkeiten 1,5 km zu Fuß erreichbar (Einkaufzentrum mit Kleidungs- und Elektronikgeschäften). Cafès und kleinere Restaurants unten am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wundervollen Rückmeldung zu schreiben. Ihr Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln wollen. Es Freut uns sehr zuhören , das Sie mit unserem Hotel im allgemeinen zufrieden waren. Ihre lobende Wörter werden unser Personal sehr motivieren. Natürlich werden wir all Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die hohe Bewertung von Ihnen wieder zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam