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Hakan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich würde mir den Besuch dieses Hotels gut überleg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, Im folgenden erhalten Sie meine ehrliche und überlegte Meinung. Ich würde mir den Besuch dieses Hotels gut überlegen!!! Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Möbel und Einrichtung sind veraltet und beschädigt, Teppichböden verdreckt und die Außenanlagen ungepflegt. Servicekräfte sind zuvorkommend, werden jedoch bei jeder Gelegenheit von den Managern spürbar unter Druck gesetzt. Corona Regelungen werden missachtet! Abgesehen von ein paar Desinfektionsmittelspendern und Masken auf den Zimmern, wird nichts eingehalten. Alle Gäste laufen ohne Masken und Abstand im ganzen Hotel frei herum. Teilweise am Husten und Schnupfen ohne Rücksicht auf andere Gäste. Größten teils arabische und russische Gäste vor Ort. Diese sind sehr laut und haben keine Manieren. Kein Vergleich zu anderen „Premium“ Hotels Ort. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet und ungepflegt Nachbarn sind bestens zu hören Minibar wird nicht jeden Tag gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielfalt vorhanden, jedoch ist das Essen nicht schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicemitarbeiter waren sehr bemüht, jedoch unerfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min Transfer vom Flughafen 10-15 min zu allen Einkaufsmöglichkeiten 15 min in die Altstadt von Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr bescheiden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar zu Rixos Downtown Antalya. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir sind jedoch sehr bestürzt, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte, dass Sie wissen, dass uns alle unsere Gäste sehr wichtig sind und wir alle Gästekommentare gleichermaßen schätzen. Ihr Kommentar hilft uns, uns zu verbessern. Und unser einziges Ziel ist es, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in den Zimmern des Hotels teilweise Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit Ihrem Zimmer hatten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich entscheiden, nach Rixos Downtown zurückzukehren. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung und den Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben, nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über 1 Panorama-Hauptrestaurant, 1 Snack-Restaurant, 1 Lounge à la carte Restaurant. Jeder unserer Gäste hat einen anderen Geschmack. In diesem Zusammenhang würden wir Ihnen gerne helfen, wenn sie ein spezielles Menü wünschen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Arten von Gerichten, die von unseren Gästen gewünscht werden, von unseren erfahrenen Köchen zubereitet und serviert werden. In unserem Hauptrestaurant werden wochentags 3 verschiedene Konzepte serviert. (italienisch-mediterran-türkische Küche) Ich möchte betonen, dass unser professionelles Küchenteam, das mit seinen unterschiedlichen und breiten Geschmacksrichtungen in den Urlaubserinnerungen unserer Gäste Spuren hinterlassen möchte, stets bestrebt ist, mit großer Sorgfalt neue Geschmacksrichtungen zu entwickeln. Wir wünschen, dass Sie alle unsere Restaurants erleben, die bei Ihrem nächsten Besuch sicher in Erinnerung bleiben werden. Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit von Ihnen, unseren geschätzten Gästen und Mitarbeitern, ist gerade in diesem Prozess unsere Hauptaufgabe. In allen öffentlichen Bereichen und Räumen, in denen sich unsere Gäste aufhalten, wurden ab dem Eingang unserer Gäste die notwendigen Vorkehrungen getroffen und Desinfektionsmittel, Masken usw. bereitgestellt. Hygienematerialien und soziale Abstandswarnungen werden von uns bereitgestellt. Unser Rixos Downtown Antalya Hotel ist ein Stadthotel der Marke Rixos und nicht eines unserer Premium-Hotels. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Abteilungen geprüft und überwacht. Ich möchte darauf hinweisen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Außerdem haben die Gespräche meiner Kollegen mit Ihnen bei unseren Ermittlungen ergeben, dass Sie keine Beschwerden vorgebracht haben. Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir als Guest-Relations-Team bereit sind, allen unseren Gästen zu helfen. Ich hoffe, wir können wieder Ihre Adresse sein. Grüße, Guest Relations Team