- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Rixos Downtown Antalya durch Zufall gefunden. Es war unser drittes Mal in Antalya und es war wunderbar. Die Lage des Hotels ist super. Es liegt direkt im Zentrum, 5-10min bis zum Einkaufscentrum und 30 min zur Altstadt. Das Essen im Panaromic war sehr gur, aber das kann ich leider nicht fürs Tropic Ala Carte sagen. Dort waren überall Katzen. Obwohl ich Katzen mag, wurde es mit der Zeit nervig, dass die Katzen auch einfach auf den Tisch kommen konnten, um das Essen zu fressen. Insgesamt war es aber ein gutes Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich, obwohl das Es fast kein Deutsch sprach. Nur Sinem von der Kundenbetreuung sprach Deutsch. Sie konnte helfen, aber sagte ihren Namen so oft, dass wir das Gefühl bekamen, es sei nur, um sie später in einer Rezension im Internet zu erwähnen. Für den einfachen Maketing-Versuch wollen wir uns nicht missbrauchen lassen. Trotzdem wollen wir uns bei Herrn M. vom Panaromic bedanken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helewidis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helewidis, Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie Rixos Downtown Antalya für Ihren Urlaub finden. Auf diese Weise hatten wir die Gelegenheit, Sie kennenzulernen und unser Hotel zu unterhalten. Aufgrund dieses schönen Zufalls hatten wir die Möglichkeit, Sie in unserem Hotel im Herzen der Stadt zu bedienen. Was für ein Zufall! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel haben. Die positiven Kommentare unserer Gäste erhöhen unsere Entschlossenheit, Gäste zufrieden zu stellen. Dank Ihrer Kommentare können wir unsere Dienstleistungen aus der Sicht unserer Gäste bewerten. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen, von wo aus Sie mit der sozialen, kulturellen und historischen Nähe von Antalya überall hin gelangen können. Dank der Lage des Rixos Downtown Antalya können wir unseren Gästen eine ruhige Umgebung bieten, in der Sie überall hin gelangen und dem Tempo der Stadt entfliehen können. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefällt und Sie die Lage nutzen können. In unserem Hauptrestaurant Panoramic bieten wir Ihnen täglich die frischesten und am besten zubereiteten Gerichte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die von unseren erfahrenen Köchen zubereiteten Speisen fachmännisch mögen. Wir freuen uns sehr, dass unser Team, das hart gearbeitet hat, um zu Ihrem Urlaub beizutragen, an Ihren Erinnerungen teilnehmen kann. Wir haben all unseren Abteilungen diese netten Kommentare übermittelt. Unsere Abteilung für Gästebetreuung ist immer bereit, Ihnen den Urlaub Ihrer Träume zu bieten. Der einzige Grund, warum unser deutschsprachiger Teamkollege Ihnen immer wieder seinen Namen mitteilt, ist, die deutschsprachige Person kennenzulernen und Ihre Kommunikation im Hotel zu erleichtern. Sie haben die Wahl, Ihre positiven / negativen Kommentare zu schreiben oder nicht. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare, aber wenn Sie dies nicht getan haben, sind Sie für uns sehr wichtig und wertvoll. Es reicht uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, ein Fragezeichen im Sinn zu haben. Andererseits waren wir sehr traurig, als wir erfuhren, dass Sie in unserem A'la-Carte-Restaurant Tropic keine schöne Zeit hatten. Katzen können von außerhalb des Hotels in unser Restaurant im Garten kommen. Dies liegt daran, dass unsere Gäste die Katzen füttern und deshalb die Katzen zurückkommen. Wir versuchen, Katzen mit unseren Warnschildern zu verhindern, aber neben unserem Hotel befindet sich ein riesiger Park. In diesem Park, der als Atatürk-Park bekannt ist, gibt es Lauf-, Rad-, Ruhezonen, Restaurants und Cafés. Der Atatürk-Park ist der natürliche Lebensraum von Katzen. Strenge streunende Tiere sind durch die Gesetze des Forstministeriums geschützt. Nach dem Gesetz; Straßentiere können nicht aus ihrem natürlichen Lebensraum entfernt werden. Institutionen, die dagegen vorgehen, werden bestraft. Deshalb bemühen wir uns, Vorsichtsmaßnahmen für unsere Gäste zu treffen, die durch katzenabweisende Signale gestört werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit für diese Situation, die wir nicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit Freundlichen Grüßen, Guest relations Team, Sinem SAYUR