Es wird ein umfassender Service geboten. Es ist jedoch schwierig, beispielsweise den Platz in den anderen außer dem großen Panorama-Restaurants zu buchen. Das funktioniert nur über die App. Und die Restaurants sind meist ausgebucht, obwohl sie gar nicht voll sind. für Leute, die mit Smartphon nicht so bewandert sind, dürfte es in dem Hotel sehr schwierig werden.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren umfassenden Service wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten bei der Reservierung in unseren À-la-carte-Restaurants über die App erlebt haben. Wir verstehen jedoch, dass dies für Gäste, die weniger Erfahrung mit Smartphones haben, eine Herausforderung darstellen kann. Unser Guest Relations Team steht jederzeit gern zur Verfügung, um bei der Reservierung zu helfen – auch ohne Nutzung der App. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns direkt anzusprechen. Wir helfen Ihnen jederzeit persönlich weiter, damit Sie alle Angebote unseres Hauses bestmöglich genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,