- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch all inclusiv ist das niveau gesunken und das Erscheinungsbild reduziert. für meine Urlaubsvorstellung nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Detlev, wir danken die vielmals, dass du dir nach deine Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya die Zeit genommen hast, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen deinen Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um den Gaesten bei jedem deren Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Daher ist deine Meinung für uns von größtem Interesse. Wir haben deine Rezervierung nicht im Hotelsystem gefunden. Wir würden gerne mehr Informationen von dir bekommen, was das All Inclusive Konzept mit dem Erscheinungsbild des Hotels gemeinsam hat? Alle unsere Gaeste werden gleichermassen von unserem Team behandelt. Es spielt hierbei keine Rolle, ob unser Gast das Bed and Breakfast, Halfboard, Fullboard oder das All Inclusive Konzept bei der Rezervierung beansprucht hat. Uns ist es wichtig, dass jeder Gast seinen Vorlieben entsprechend den Konzept seiner Wahl selber aussuchen kann. Du kannst uns gerne unter der Email adresse rhmlt.guestrecognition@rixos.com kontaktieren. Bei Problemen, Wünschen oder Fragen, steht das Guest Relation Team im Hotel für dich bereit. Wir sind jederzeit für dich und alle anderen Gaeste stets hilfsorientiert an Stelle. Nochmals vielen Dank für deine Anmerkung. Wir hoffen, dein Vertrauen bei einer deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merve Türen Uzun Gaestebetreuung