Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valerija (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht dem Rixos Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher als Business Hotel geeignet, nicht als Urlaubshotel.Für die Familien mit Kinder ist überhaupt nicht zu empfehlen. Der Strand liegt 10 Minuten zu Fuß und man muss aus dem Hotel rausgehen und durch die Stadt gehen. Das Essen und Service entspricht nicht mehr der Rixos Marke. Wenn man nicht viel zahlt, kann man hier einige Tage verbringen. Ich persönlich würde das Hotel ein zweites Mal nicht besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Doppel Standard Zimmer Autobahn View


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist immer gleich, kaum Fischangebot Eher Massenabfertigung


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal, deswegen ist überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist zu weit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerija
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valerija, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen