- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in bester Lage.Strand und Pool laden zum Baden ein. Bis auf die Katzen die sich in der Poolanlage , auf den Liegen und in der gesammten Hotelanlage bzw.Speiseräumen breit machen.Sie fressen von den Tischen wenn das Geschirr nicht schnell genug weggeräumt wird.Für Katzen Allergiker nicht empfehlenswert.Trotz Hinweis an die Hotelleitung wurde nichts geändert. (Katzenjammer)
Nicht so gut geschlafen wegen sehr durchgelegener Matratzen.Ansonsten aber gut mit sehr schönen Meerblick
Essen und Angebot an Speisen und Getränken hervorragend, nur konnte einen manchmal der Appetit vergehen, wenn man das Katzenfüttern der unvernünftigen Gäste am Tisch und an den ankrenzenden Mauern mitbekommen hat. Einfach Ekelhaft und für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. Auch die Gastronomie am Strand war super.
Super! Die Kellner laßen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Besonders hervorgetan hat sich der deutsche Gästebetreuer Serkan Yuceefeguc ,der uns bei jeder Gelegenheit zur Seite stand,sei es bei Ausflugszielen,bei Problemen an der Rezeption .Als Übersetzungshilfe,Er hat uns einfach ganz viele Infos über Land und Leute gegeben.Vielen Dank noch mal dafür. wir wünschen ihm für die Zukuft alles Gute,und möge er so bleiben wie er ist.
Sehr schöne Lage,sauberer Strand, schöne Umgebung mit super Perkanlage. Aber auch Katzen überall, die an jeder Ecke gefüttert würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, Zuersteinmal danken wir Ihnen sehr für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Hotel Antalya. Unser Standort im Herzen von Antalya ist mit seiner Nähe zum Zentrum und seinem einzigartigen Naturblick der Favorit vieler unserer Gäste. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unsere erfahrenen Köche bereiten die Aromen, die wir in unserem Buffet anbieten, jeden Tag mit der gleichen Hingabe zu, um Ihnen unterschiedliche Geschmäcker zu bieten. Ihre Anmerkung zur Vielfalt unseres Buffets geben wir gerne an unser gesamtes Küchenteam und die Hotelleitung weiter. Ihre Wertschätzung ist für uns die größte Belohnung. Da der Garten unserer Anlage mit der Natur verflochten ist, ist er auch für viele unserer Tierfreunde ein Zuhause. In unserem Garten können Sie Vögel, Fische, Schildkröten und Eichhörnchen beobachten. Darüber hinaus besuchen regelmäßig Katzen unseren Hotelgarten. Diese Situation, die durch das Interesse und die Fütterung unserer tierlieben Gäste entstanden ist, versuchen wir mit unseren Warnungen, die Tiere, die Sie in verschiedenen Bereichen unseres Hotels sehen können, nicht zu füttern, in den Griff zu bekommen. Streunende Tiere, die durch die Gesetze des Forstministeriums geschützt sind, dürfen nicht aus ihrem natürlichen Lebensraum entfernt werden. Daher unternimmt die Hotelleitung keine Arbeit an ihrer Entfernung aus dem Hotel. Dank unserer Zusammenarbeit mit den zuständigen Tierverbänden und der Gemeinde werden jedoch alle Vorkehrungen bezüglich der Gesundheit der Tiere getroffen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gaestebetreuung