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Nil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
ein schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelbewertung Das Hotel war sehr sauber u. die Mitarbeiter/Innen waren im allg. freundlich und hilfsbereit. Negativ: Wir waren in der Zeit vom 03.11-17.11.2024 dort. Meine 2 Schwägerinnen waren auch da. (eine Schwägerin ist aus Iskenderun/TR zum Hotel gekommen, die andere ist mit uns zusammen aus Deutschland gekommen). Bei der Rezeption hat man die Daten fast jedes Mal verloren und mit vielen Mühen wieder gefunden. Als Begründung hat jeder Mitarbeiter dafür eine andere Ausrede erfunden. Das Hotel war leider nicht behindertengerecht. Positiv: Herr Kellner Talip war sehr versiert. Er bedient die Gäste am Pool mit Rollschuhen. Er bediente die Gäste allein, was normalerweise nur 2-3 Kellner schaffen könnten. Für ihn waren alle Gäste gleich, egal welche Nationalität sie besitzen und ob sie das Trinkgeld (Bakschisch) ihm gaben oder nicht. Über diesen Kellner habe ich dem anderen Hotelpersonal, das ich bereits kenne, erzählt. Alle waren auch sehr begeistert vor dem Keller. Jedes Hotel möchte gerne 1 od, 2 so einen Kellner haben. Das Essen und das Personal im Restaurant waren super u. die Hygiene im Restaurant hatte höchste Priorität. Viele Grüße Fermani ÇELİK


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelbewertung Das Hotel war sehr sauber u. die Mitarbeiter/Innen waren im allg. freundlich und hilfsbereit. Negativ: Wir waren in der Zeit vom 03.11-17.11.2024 dort. Meine 2 Schwägerinnen waren auch da. (eine Schwägerin ist aus Iskenderun/TR zum Hotel gekommen, die andere ist mit uns zusammen aus Deutschland gekommen). Bei der Rezeption hat man die Daten fast jedes Mal verloren und mit vielen Mühen wieder gefunden. Als Begründung hat jeder Mitarbeiter dafür eine andere Ausrede erfunden. Das Hotel war leider nicht behindertengerecht. Positiv: Herr Kellner Talip war sehr versiert. Er bedient die Gäste am Pool mit Rollschuhen. Er bediente die Gäste allein, was normalerweise nur 2-3 Kellner schaffen könnten. Für ihn waren alle Gäste gleich, egal welche Nationalität sie besitzen und ob sie das Trinkgeld (Bakschisch) ihm gaben oder nicht. Über diesen Kellner habe ich dem anderen Hotelpersonal, das ich bereits kenne, erzählt. Alle waren auch sehr begeistert vor dem Keller. Jedes Hotel möchte gerne 1 od, 2 so einen Kellner haben. Das Essen und das Personal im Restaurant waren super u. die Hygiene im Restaurant hatte höchste Priorität. Viele Grüße Fermani ÇELİK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nil
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fermani Çelik, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Rixos Downtown Antalya mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die Qualität unseres Restaurants und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte an der Rezeption möchten wir betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren. Es tut uns leid zu hören, dass es in diesem Bereich zu Herausforderungen gekommen ist. Wir legen großen Wert auf Effizienz und Gastfreundschaft, und Ihre Rückmeldung hilft uns, in Zukunft noch besser zu werden. Bezüglich der Zugänglichkeit des Hotels für Menschen mit Behinderungen sind wir uns der Bedeutung dieses Themas bewusst und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen, um allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Abschließend möchten wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Mitarbeiter Talip bedanken. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste willkommen fühlen und exzellenten Service genießen, unabhängig von Herkunft oder anderen Faktoren. Solch engagierte Mitarbeiter wie Talip sind ein wertvoller Bestandteil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen einen erneut unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen