Helmut (71+)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub im Rixos Beldibi

Wir waren 14 tage hier im rixos beldibi es hat uns gut gefallen besonders gut hat uns gefallen das es so wenige zimmer hat nur 187 auf 50 Hektar auch wenn das hotel ausgebucht ist sieht es so aus als wäre keiner da entspannung pur

Mit dem den dolmus ist antalya und Kemer sehr schnell erreichbar

Zimmer sind ausgezeichnet mit Meerblick

Sehr freundlich und zuvorkommend alle auch die Gästebetreung Emrah und Margaritha standen uns bei jeder Frage zur Verfügung

Das essen wiederholt sich im wochentakt dadurch das das hotel im winterkonzept ist aber für jeden Geschmack ist etwas dabei

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Helmut
Alter:71+
Sehr geehrter Gast

İch möchte mich herzlichst für Ihre positive Bewertung und Weiterempehlung bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie mit den angebotem Service und vielem mehr so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie jedes Jahr als unseren Gast begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen
İhr Rıxos Beldibi