Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Stadt
Zum empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen war das Hotel sauber und ordentlich und schön gehalten. Das Essen war top und hat immer geschmeckt. Die Zimmern waren sehr groß, allerdings wären die Zimmern Renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind dort alle sehr Freundlich, wir hatten einen Fall mit einer verlorenen Canon Kamera und sie wurde dank Ali r. security wieder gefunden auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle immer nett und hilfsbereit. Die Pools waren immer sauber, die liegen waren immer ausreichend. Noch einen Dank an den Fotografen Mischa und seinem Team die Fotos sind sehr schön geworden , sie waren ebenfalls immer nett und Hilfsbereit. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen würden wir aufjedenfall weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei große Schlafzimmern und 2 Badezimmern allerdings renovierungsbedürftig. Das Bett war ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker, die Kellner waren alle sehr sehr freundlich und nett.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerservice war sehr schlecht, Getränke wurden nicht jedentag nachgefüllt und Toiletten Papier auch nicht sodass man an der Rezeption anrufen musste. Generell wurden die Zimmer sehr schlecht gereinigt. Die anderen Service waren sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oleg, Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihren Kritikpunkte in Bezug auch unsere Zimmer und des Room Serviceses bezüglich werden an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und mit Sogfalt bewertet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft noch näher zu bringen und Sie mit dem Feinsten zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen aus Ras Al-Khaimah,