Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Verdient den Namen Rixos nicht ,war schon in einig
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Service!Bei der Zimmerreinigung wurde immer etwas vergessen (Handtücher, Duschgel,WC-Papier, )oder das Zimmer war um 17Uhr gar nicht gemacht. An der Rezeption sehr unfreundlich. Am Pool sehr viele Fliesen kaputt (Lebensgefährlich). Alles sehr schmutzig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice chaotisch und sehr mühsam im zur Rezeption zu gehen. Auch die Reinigung sehr Magelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war in Ordnung und sehr umfangreich.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wurde immer abgewimmelt. Beim essen ,lange Wartezeit bis man Getränke bekommt bezw. eines nachbestellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut (nicht weit nach Dubai). Auch Abu Dhabi ist nicht sehr weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement