Sehr schlechter Service!Bei der Zimmerreinigung wurde immer etwas vergessen (Handtücher, Duschgel,WC-Papier, )oder das Zimmer war um 17Uhr gar nicht gemacht. An der Rezeption sehr unfreundlich. Am Pool sehr viele Fliesen kaputt (Lebensgefährlich). Alles sehr schmutzig!
Zimmerservice chaotisch und sehr mühsam im zur Rezeption zu gehen. Auch die Reinigung sehr Magelhaft.
Das essen war in Ordnung und sehr umfangreich.
Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wurde immer abgewimmelt. Beim essen ,lange Wartezeit bis man Getränke bekommt bezw. eines nachbestellen konnte.
Die Lage ist gut (nicht weit nach Dubai). Auch Abu Dhabi ist nicht sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Manfred, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement