Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel , aber eher für Familien mit Kindern ,da es vor allem beim Essen sehr laut zugeht. Hotel mit vielen russischen Gästen .Wer auf Dresscode am Abend wert legt wird entäuscht sein ,hier gibt es keinen. Weniger geeignet für Singles oder Paare die Ruhe Suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse und saubere Zimmer mit Fernseher und freies WLAN .Bettwäsche und Handtücher sauber und immer gewechselt. Gutes Bett haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie mit Höhen und Tiefen. Frühstück hat uns nicht überzeugt , beim Kaffee holen Warteschlangen und laute Atmosphäre . Mittagessen gut . Abendessen waren ,vor allem die a la carte Restaurants sehr gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr höflich gingen auf unsere Wünsche ein. Besonderen Dank geht an den Concierge Islam, der unseren Urlaub ,mit seiner Aufmerksamkeit und Tipps noch angenehmer,gestaltet hatte . Er macht seine Arbeit mit Herz und Seele.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Std. Außer dem Einkaufszentrum ca. 10 Minuten vom Hotel ,gab es nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Angebote wie Wassergymnastik und Spiele am Erwachsenenpool. Abends sehr schöne Shows, Disco und Unterhaltung mit Musik .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement