Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne und ausladende Anlage. Es gibt mehrere Pools, auch abgetrennte Bereiche für Erwachsene, wie zb einen Invinitypool. Der Strand ist gepflegt und es gibt nicht nur ein Buffetrestaurant, sondern auch diverse a la carte Restaurants. Hier kann man die Seele baumeln lassen und für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants sind sehr gut. Es gibt asiatisch (mit Sushi), italienisch, ein Steakrestaurant, ein Fischrestaurant und ein türkisches. Alle kann man empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich. Es gibt sogar sogar deutsche Gästebetreuung. Falls es mal Probleme gibt oder Fragen wird direkt Hilfestellung angeboten. Wir haben unseren Adapter vergessen und noch am gleichen Tag (kostenlos) einen zur Verfügung gestellt bekommen. Als wir abends (viel zu spät eigentlich) zum Concierge gingen, um für den nächsten Morgen noch eine Tour in den Oman zu buchen, managte er alles gut uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden am Flughafen in Dubai abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Von hier aus kommt man schnell in die Wüste und der Oman ist nicht weit. Nach Dubai ist es ungefähr eine Stunde. Es werden Shuttlebusse angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und da sie mit unserem Service, dem Essen und vielem weiteren zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement