Steven (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Steven war das erste Mal im Rixos

Das Hotel ist sehr familienfreundlich und es sind daher auch relativ viele Kinder hier. Das Personal ist sehr freundlich egal wo man ist. Besonders die drei Jungs am Aquapool, sie passen immer super auf die Kinder auf. Es gibt auch deutsche Betreuuer im Hotel, Nina hat uns bei der Ankunft begrüßt und uns auch aufs Zimmer begleitet und auch gefragt ob alles in Ordnung ist. Sie ist imme freundliche und hat unsere Wünsche aufs perfekte erfüllt. Die Zimmer sind sauber. Sehr positiv fanden wir, dass die Minibar komplett gratis ist. Die Themenrestaurants haben uns sehr gut gefallen. Man merkt dass das Essen aus separaten Küchen auf Bestellung zubereitet wird. Im Toast&Burger kann man auch frühstücken wenn man die Ruhe sucht.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Steven
Sehr geehrter Herr Steven,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns hatten. Die namentlichen Erwähnungen geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management