- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der allgemeine Eindruck vom Hotel ist, dass es sehr sauber ist und die Restaurants sind qualitativ sehr hochwertig(Spezialitätenrestaurants). Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer war an sich gut, nur leider haben wir Gartenblick gebucht und würden das nächste mal ein Zimmer zur anderen Seite bevorzugen. Wir worden von Nina und Okan sehr gut betreut.
Schade war dass die hochwertigen Alkoholsorten nicht mit im Ultra all inclusive waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade fanden wir, dass man den Wassersport nicht mit karte zahlen kann, da es eine eigenständige Firma ist die nicht zum Hotel gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, sehr geehrter Hendrik, Viele Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und Sie mit dem Service und vielem mehr begeistert waren. Ihre Kritik bezüglich unseres Getränkeangebotes haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement