Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien ist es ein tolles Hotel. Viele Pools die auch für kleine Kinder geeignet sind. Rutschen sind toll. alles wird streng(etwas zu streng für meinen Geschmack)von Bademeistern überwacht. auch der Strand ist schön aber etwas steinig aber flach abfallend auch für Kleinkinder geeignet. Es sind immer genug Liegen vorhanden. Etwas arg russischer Überhang an Gästen...Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, könnte mal aufgehübscht werden. Essen ist am buffet gut in den Restaurants top!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer könnten etwas modernisiert werden aber top sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ist ok(AI eben) in den einzelnen Restaurants essen top. Es gibt den ganzen Tag überall Snacks und Getränke top


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner im Buffet Restauant sind eigentlich dauernd überfordert und auch nicht wirklich freundlich. in der Bar und den Restaurants alle sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis Dubai City sind es 1 stunde Fahrt. im Ort an sich ist nix los, stört aber nicht im Hotel ist alles was man braucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wassersport und Kinderclub haben wir aber nicht genutzt. Man kann mit dem Shuttle in die kleine Mall fahren. Wir haben eine Wüstensafri gemacht, die war toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen zu teilen. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass das Rixos Bab Al Bahr Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich unseres Buffetrestaurants haben wir zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft daran arbeiten, um die Situation zu verbessern, Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement