- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
waren das zweite mal in dem Hotel. Aufmerksamkeit des Service hat im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen. Ganz besonderer Dank und Lob an Nina von der Rezeption. Sie hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um die wenigen deutschen Gäste. Die Spezialitätenrestaurants genau so gut wie letztes Jahr. Buffetrestaurant wurde renoviert. Leider etwas zu laut dort. Auch hier hat der Service im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen. Es waren noch einige aus dem letzten Jahr dort. Diese waren auch sehr aufmerksam. Hatten das gleiche Zimmer wie letztes Jahr. Der Zimmerservice ist top. Qualität der Getränke ist sehr gut. Einige alkoholische Getränke gibt es als Originale und nich als billige Inlandsprodukte. Die ersten drei Tage gab es am Pool nur Einweg Plastikbecher. Ab dem vierten Tag wurde auf Mehrwegbecher umgestellt. Dies bitte beibehalten. Insgesammt ein schöner Urlaub, leider mit leichten Abstrichen zum letzten Jahr. Das Management sollte darüber nachdenken auf welche Urlaubsgäste man in Zukunft setzt. Es gibt leider sehr viele die keinerlei Anstand besitzen (alle von der gleichen Nationalität). Sich an der Poolbar anzustellen halten sie für nicht notwendig. Im Speisesaal wird der Teller übervoll gemacht und nur sehr wenig davon gegessen. Man holt sich dann den nächsten Teller und so weiter. Und das sind dann Gäste 1. Klasse..... Wenn das die Zukunft des Hotels sein soll ist das der Anfang vom Ende.....
Einfach alles Top. Sehr großes Zimmer, Super Matratzen. Klima funktionierte Einwandfrei. Super Zimmerservice. Täglicher Zimmerservice und tägliches Auffüllen der Minibar.
Spezialitätenrestaurants top. Hauptrestaurant 5 Sonnen
Wie schon beschrieben nicht mehr so aufmerksames Personal.
Waren am Anreisetag die einzigen Neugäste und hatten einen PKW Transfer. Dadurch kurze Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr viele abgeplatzte Fliesen. Müsste man mal ausbessern. Pools nicht so gut gekühlt wie im letzen Jahr. Auf Nachfrage erhielten wir die Info dass die Anlage auf Grund des Alters nicht mehr so leistungsfähig wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Rixos Bab Al Bahr zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen aus Ras Al Khaimah, Ihr Rixos Bab Al Bahr Team