- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ausserhalb an einer ruhigen Lage. Das hat uns bei unserem ersten Besuch, vor einem Jahr schon gefallen. Es hat eine übersichtliche Grösse mit eigenem Strand.
Die Grösse der Zimmer und die Ausstattung war gut. Leider hatten unsere Zimmer keinen Balkon, das heisst, keine geeignete Trocknungsmöglichkeit für Badesachen. Im kleineren Badezimmer schloss die Duschkabinentür nicht, daher war immer der ganze Boden nass. Die Ablage für Duschgel und Shampoo war nicht richtig fixiert, wir mussten alles auf den Boden stellen.
Das Büffetrestaurant war sehr überfüllt. Wir mussten freie Tische suchen und wenn man Glück hatte, einen gefunden zu haben, musste man warten, bis endlich jemand den Tisch abräumt und saubermacht. Manchmal holten wir uns selber sauberes Besteck, da einfach zu wenig Personal da war. Beim Essen gab es lange Warteschlangen und oft kam es vor, dass es gar kein Geschirr mehr hatte. Verschiedene Sachen wurden nicht nachgefüllt und man musste beim Personal nachfragen. Es gab viel zu wenig Kaffeemaschinen und auf die Getränke warteten wir so lange, dass wir sie selber holten.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert normalerweise bei wenig Verkehr ca.45 Minuten. Da wir leider zuerst noch Urlauber in anderen Hotels absetzen mussten und wir die Letzten waren, dauerte es fast doppelt so lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war jeden Tag überfüllt und der Lärmpegel extrem hoch. Wir waren immer am Strand. Da gab es genügend Platz und freie Liegen. Es war richtig schön ruhig und das Wasser sauber. Manchmal waren wir fast alleine im Meer. Sehr aufmerksame Lifeguards machten einen guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Rixos Bab Al Bahr zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Ihr Feedback haben wir sorgfältig zur Kenntniss genommen. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichsten Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser angestrebter Standard ist. Wir werden mit den zuständigen Abteilungen die Kritikpunkte besprechen, um solche Zustände für die Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in Rixos Bab Al Bahr begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die Allerbesten sind. Mit freundlichen Grüßen aus Ras Al Khaimah, Ihr Rixos Bab Al Bahr Team